Über mich

1973 geboren, erweiterter Sekundar-Abschluß I, Fachhochschulreife, Schriftsetzer (heute: Mediengestalter), Industriemeister Print, Fußball-Schiedsrichter, Futsal-Schiedsrichter, Schiedsrichter-Referent, Schiedsrichter-Ausbilder, ehrenamtlich Tätiger im Sport.

Erste Webseite 1995 erstellt, PC- und Mac-Netzwerke aufgebaut und betreut, Windows-Server eingerichtet und betreut, unzählige Akzidenzen gestaltet und erstellt, Offset-Drucke, Inkjet-Drucke, tausende von ICC-Profilen erstellt, alle Arbeiten in Druckvorstufen, Offset- und Siebdruck-Druckereien und Weiterverarbeitungen selber vielfach durchgeführt, Ablaufsplanungen, Ausbildung mit guten und besseren Noten durchgeführt.

Es gibt vieles das ich über mich erzählen kann. Es zählt aber nur eins: Bist Du/Sind Sie/Seid Ihr überzeugt, das ich die an mich gestellte Aufgabe zur Zufriedenheit erledige?

Ich bin davon überzeugt, das ich es aufgrund meiner Erfahrung und meines Wissens kann.

Wenn Du/Sie/Ihr Wert legt auf diese Art der Zusammenarbeit, meldet Euch gerne bei mir über das Kontaktformular. Hierfür benötige ich Euren Namen um Euch ansprechen zu können, Eure Mailadresse um Euch antworten zu können und einen Hinweis darauf, wobei ich Euch helfen darf. Und diese Informationen verwende ich auch ausschließlich für die Kontaktaufnahme und die mögliche weitere Zusammenarbeit.

Ich freue mich schon darauf.